+++ News zur ChurchNight am 25.10.2018 +++

+++ News zur ChurchNight am 25.10.2018 +++

Der Dienstag startete für alle Schüler um 8:15 Uhr in der Divi-Blasii-Kirche mit einem kurzen Gottesdienst. Daraufhin stellte jedes Projekt die Ergebnisse des vergangenen Tages zusammen, bevor es weiter an die Arbeit ging.

Das Kochprojekt bereitete neben Baguettes mit Aufstrichen und schmackhaften Kürbismuffins auch das leckere Gourmetgericht Chili-Con-Carne und eine schmackhafte Käse-Lauchsuppe zu.

Im Musikprojekt wurden schon die Lieder für die Church Night geprobt: Es erfolgte die Stimmaufteilung für „Dir gehört mein Herz“ und „Ich bin bei dir.“

 

— Das Medienteam der 9.Klassen —

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.