News zu den Baumaßnahmen an unserer Schule

News zu den Baumaßnahmen an unserer Schule

In diesem Bericht werden die folgenden Fragen beantwortet: Wo wird gearbeitet? Was ist schon oder was muss noch repariert werden? Was ist zerstört? Wie lange wird es noch dauern?

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist der linke Teil der Schule durch einen Wasserschaden beschädigt worden.

Wegen der Reparaturarbeiten wurde eine der ausführenden Firmen zum Stand der Arbeiten befragt.

In den letzten Wochen hatte man zuerst die beschädigten Teile entfernt. So wurden die Heizungen und die defekten Deckenteile demontiert.

Die Firma hackte auch den alten Betonfußboden heraus.

Aktuell ist das voraussichtliche Ende  der Bauarbeiten  für Juli geplant.

Nach Aussage der beteiligten Firmen wird dieser Termin gehalten. Die Informationen schilderte uns einer der Mitarbeiter.

Wir sind gespannt, wie es nach den Sommerferien aussehen wird!

Euer Zeigefinger-Team (Florian, Christian, Paul und Arjen, 6b)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.