Mühlhäuser Frühjahrsputz – Schüler engagieren sich

Mühlhäuser Frühjahrsputz – Schüler engagieren sich

Am 19. März 2016 fand der alljährliche Mühlhäuser Frühjahrsputz statt, bei dem die Grünanlagen Mühlhausens vom Unrat befreit wurden.

Von 10 bis 12 Uhr reinigten Kommunalpolitiker, das Schülerpalament und die Schüler Union Unstrut-Hainich-Kreis, darunter auch Jonas Brauer und Isabell Scholz von unserer Schule, sowie einige freiwillige Helfer unter anderem den Hauptbahnhof, den hohen Graben, den Lentzeplatz und das Lindenbühl. Die Arbeitsmaterialien wurden von der Stadtverwaltung gestellt. Am Ende sponserten der Gewerbering und die Mühlhäuser Werkstätten eine kleine Erfrischung am Frauentor.

Während der Arbeit an den einzelnen Plätzen hatte man die Gelegenheit, mit Oberbürgermeister Dr. Johannes Bruns und dem Vorsitzenden der CDU-Fraktion, Volker Bade, ins Gespräch zu kommen und Fragen zu stellen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.