Zeugnisse erstes Halbjahr – Check

Zeugnisse erstes Halbjahr – Check

So, die erste Hälfte des Jahres geschafft. Glückwunsch an alle, ihr habt eure Ferien verdient, auch wenn es nur eine Woche ist.

Ehrungen der Mathe-Asse

Einige von euch werden jetzt sicherlich im Urlaub sein, aber damit ihr die Schule nicht vergesst (würde ich gerne), hier nochmal ein Rückblick zum Abschluss-Gottesdienst.

Neben musikalischer Unterhaltung wurden in unserem Gottesdienst, der unter der Maxime stand, dass Perfektionismus nicht erstrebenswert sei, sondern jeder Mensch auf seine eigene (auch fehlerhafte) Art und Weise doch unendlich wertvoll ist, Schüler (und manche betreuende Lehrer) geehrt, neue oder aus Elternzeit zurückkehrende Lehrer begrüßt und Frau Iser angemessen verabschiedet.

Abschied von Frau Iser


                              
Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.