
Umfrage zu den neuen Handyboxen
Was sagt ihr zu den Handyboxen?
Wie ihr alle seit dem Beginn des 2. Halbjahres zu spüren bekommt, müssen die Schüler und Schülerinnen täglich vor jeder Stunde ihre Smartphones in die eigens dafür gebastelten Handyboxen legen. Die Belehrung dazu gab es zusammen mit den Halbjahreszeugnissen. Ziel ist wohl, dass alle konzentrierter am Unterricht teilnehmen. Nun ist eure Meinung dazu gefragt! Wenn genug Votes zusammenkommen, können wir, also das Zeigefinger-Team, die Ergebnisse der Umfrage an die Schulleitung weiterleiten – und wer weiß …
Also, votet und macht Werbung für die Umfrage!
Euer Zeigefinger-Team

5 Gedanken zu „Umfrage zu den neuen Handyboxen“
Eigendlich ist es recht sinnfrei, denn fast jeder Lehrer vergisst es, sie einzusammeln oder die Schüler lassen es nach der Stunde liegen. Ergo mehr Arbeit für beide Partein
Aber: Seid ihr denn nicht weniger abgelenkt im Unterricht, wenn ihr sie abgebt?
Für mich zumindest kann ich sagen, dass ich auch mit Handy aufpassen kann.
Ja, das stimmt!
Leider sind sehr viele Handyboxen schon verschwunden 🙁 Ich nutze sie, es macht für mich nicht mehr Arbeit und man kann in Vertretungsstunden immer mal ausrechnen lassen, wie viel Geld nach Abgabe aller Handys in der Kiste “liegt”. Ich finde die Handyboxen klasse und wünschte mir, die Schüler würden die Kisten nicht verschwinden lassen … Schließlich haben sich da welche echt Mühe gegeben.