+++ News zur Churchnight am 25.10.2018 +++

+++ News zur Churchnight am 25.10.2018 +++

Am Mittwoch, dem 24.10.2018, begann der Tag wieder mit einer kurzen Andacht in der Divi-Blasii-Kirche.

Anschließend stellte jedes Projekt seine bisherigen Ergebnisse zusammen.

Dann setzte jeder seine Arbeit fort. Die Mediengruppe verteilte ihre selbst gestalteten Flyer in den weiterführenden Schulen und in der Grundschule, um möglichst viel Interesse zu wecken. Im Kochprojekt wurden Waren eingekauft und zubereitet, wobei der Fokus heute auf vegetarischen Spezialitäten lag. Dabei wurden Apfelkuchen sowie Himbeermuffins gebacken und die vorherigen Gerichte noch einmal verfeinert. Das Musikprojekt probte weiterhin die Lieder für die bevorstehende Church Night.

Am morgigen Tag werden alle Projekte ihre Arbeit beenden, die Generalprobe wird vollführt und um 18 Uhr wird die Aufführung stattfinden. Dazu seid ihr natürlich alle herzlich eingeladen.

— Linus und Robin, 9a —

 

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.