Kampf um den Nikolaus- das Zweifelderball-Tunier

Kampf um den Nikolaus- das Zweifelderball-Tunier

Am 6. Dezember 2019 fand das Nikolaus- Zweifelderballturnier statt. Als Erstes haben sich alle vierten und fünften Klassen in der Sporthalle versammelt und man sagte an, wer gegen wen spielt.

In diesem Spiel, wo die vierten und fünften Klassen gegeneinander gespielt haben, hat die 5a den ersten Platz belegt und sie haben als Prämie einen 45 cm großen Nikolaus bekommen, den sie bald aufgegessen hatten.

Danach verteilte man die Nikoläuse, die die Schüler sich gegenseitig in der Woche zuvor kaufen und schenken durften.

Danach begann das Spiel gegen die 6. Klassen und als diese Spiele beendet waren, wurden die Plätze bekannt gegeben. Den ersten Platz belegte die 6c, den zweiten die 5a und den dritten Platz die 6b, die alle mit einem Pokal geehrt wurden.

Ein Bericht von Sonja

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.