Im Bikini auf Instagram

Im Bikini auf Instagram

Soziale Netzwerke sind zwar cool und jeder hat sie. Jedoch weiß fast keiner, welche Gefahren sich dahinter verbergen.Ich habe selber Instagram und beobachte, wie einige Mädchen Bilder im Bikini posten.Solche Bilder sind gefährlich, da jeder sie runterladen kann. Solche Bilder sprechen vor allem Männer an und ich weiß nicht, ob das jeder damit bezwecken möchte.

Des Weiteren können diese Bilder einfach herum gesendet werden, bis fast jeder sie gesehen hat.

Außerdem können so Bilder schlecht gelöscht werden und das Internet vergisst nie. Daher solltet ihr immer aufpassen, welche Bilder ihr auf Instagram stellt und dies nicht einfach mal so machen.

Einen Kommentar zur Theamtik findet ihr hier: Kommentar: Im Bikini auf Instagram

Autor: Lilly Rieger

4 Gedanken zu „Im Bikini auf Instagram

  1. ich finde es nicht Schlimm das Frauen das zeigen was sie haben nur Mädchen unter 16 sollten aufpassen was sie hochstellen.

  2. Ich stimme dem destiliertem Wassertröpfchen zu. Ich finde es auch nicht schlimm wenn man sowas postet. Aber unter 18 Jahren würde ich das lassen. Ab 18 kann man machen was man will! Aber mit 14 ist das übertrieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.