“… es gibt hier und da auch entspannte Momente …” – Liebe Grüße auch von mir!

“… es gibt hier und da auch entspannte Momente …” – Liebe Grüße auch von mir!

Fotos zeigen Momentaufnahmen … und es gibt hier und da auch entspannte Momente, wie die Fotos zeigen 🙂

In den anderen schießt niemand Fotos, und das ist vielleicht auch besser so.

Ich jedenfalls kann das Ende der Home-Schooling-Zeit, der Home-Kita-Betreuung, des Home-Office und der auschließlichen Interaktion auf digitalem Weg außerhalb der Kernfamilie kaum erwarten!

Ich weiß auch noch nicht, wie ich die mit Kuli gemalten Kreise des Dreijährigen aus den Schulbüchern des Zehnjährigen herausbekomme. In manchen Arbeitsheften stimmen auch die Seitenzahlen nicht mehr.

Eine dieser Seiten fand ich nun in meiner “Faust”-Ausgabe wieder. Der Zusammenhang zwischen der Gretchenfrage und schriftlicher Addition ist mir noch nicht klargeworden.

Zum Schluss eine Warnung an alle meine Schüler… es ist gut möglich, dass, wenn die Schule wieder losgeht, in dem ein oder anderen Erwartungsbild unten auf dem Bild sichtbare Andenken an diese Corona-Wochen versteckt sein werden …

Beste Grüße und vor allem Gesundheit,

eure Frau Herper

P.S.: Ganz liebe Grüße gehen vor allem an meine liebe 7b! #7bcringeclass

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.