Drei Klassen – Ein Jumphouse

Drei Klassen – Ein Jumphouse

Unser Wandertag am 6.11.18 führte uns, die 5c, 6a und 6b, ins ,,My Jump” in Erfurt; das ist der erste Trampolinpark Thüringens.

Wir trafen uns morgens um 8:00 Uhr am Evangelischen Schulzentrum, von wo aus der Bus 15 Minuten direkt zu “MyJump”fuhr. Dann hatten wir kurz Zeit uns umzuziehen: Neben bequemer Sportbekleidung sind vor allem Stoppersocken für jeden ,,Hüpfer” Pflicht.

Von 10:00 bis 11:30 Uhr sprangen und spielten wir auf den unterschiedlichsten Attraktionen. Auf dem Gelände von 1600 m² mit etwa 60 Trampolinen und verschiedenen Parcours waren Abwechslungen für jeden Besucher geboten.

Für Snacks und Getränke wurde nach der sportlichen Aktivität auch gesorgt, da wir uns im Foyer bei der Selbstbedienung etwas aussuchen konnten.

Gegen 12:00 Uhr ging es dann leider nach Mühlhausen zurück.

Ein Bericht von Paul Sippel

 

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.