Der verrückte Wissenschaftler – In diesem Unterricht weiß man nie, was auf einen zukommt…

Der verrückte Wissenschaftler – In diesem Unterricht weiß man nie, was auf einen zukommt…

Ab in die nächste Runde! Ihr habt alle fleißig abgestimmt und damit wird nun die diesjährige personifizierte Schlaftablette bekannt! Dieser Unterricht ist eine wahre Kur für alle Sinne.

Doch wenn eine halt nicht wirkt, schmeißt man sich zur Not eben noch eine…

Somit geht der erste Platz an gleich zwei Kandidaten.

Trommelwirbel bitte… Und wir präsentieren die glorreichen Gewinner:

 

Fr. Za und Herr Wa (knapp gefolgt von Frau Su 😉 )

 

Seit ihr zufrieden mit den Gewinnern? Oder hättet ihr gerne einen anderen Lehrer glücklich gemacht? Schreibt’s doch in die Kommentare oder manipuliert eure Freunde, mit euch zu wählen, denn wer gewinnt, liegt allein bei euch!

Von nun an wird die Kategorie allerdings ein ganzes Stück wahnsinniger. Demnächst wird nämlich der verrückte Wissenschaftler gekürt, ein Lehrer, in dessen Unterricht man nie 100%ig sicher sein kann, was einen erwartet…

Bevor ihr abstimmt, vergesst nicht, dass die Abstimmung zum Schreckgespenst nur noch diese Woche läuft. Und bis jetzt ist es ein regelrechtes Kopf-an-Kopf-Rennen, also jede Stimme zählt!

Wie immer würden wir uns über neue Vorschläge in den Kommentaren (oder eventuelle Kritik) natürlich sehr freuen.

Wer ist eurer Meinung nach "der verrückte Wissenschaftler"?

View Results

Loading ... Loading ...
Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.