Der Frühling ist da! #5

Der Frühling ist da! #5

Die Natur mal anders wahrnehmen

Schon so lange zu Hause… was soll man da den ganzen Tag eigentlich machen?
Wir sagen es euch: Ist euch mal aufgefallen, wie schön es draußen in der Natur ist? Die Blumen blühen in allen Farben, der Himmel ist strahlend blau und die Pflanzen sind grün.
Falls ihr euch mal von den ganzen Schulaufgaben, die wir bekommen, entspannen müsst, könnt ihr zum Beispiel in den Wald gehen. Da dort grade nicht so viel los ist, ist es schön ruhig und man hört die Vögel, die ihre Lieder zwitschern.
Draußen in der Natur kommt man mal wieder auf andere Gedanken und weg von dem Stress und der Ungewissheit, wie es weitergeht.

Wir hoffen, dass ihr die Zeit gut überbrückt und dass wir uns alle bald in der Schule wiedersehen.

Bleibt Gesund!

Eure Lina und Maria (7b)

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.