+++ ChurchNight am 25.10.2018 +++

+++ ChurchNight am 25.10.2018 +++

Am Donnerstag, dem 25.10.2018, begann der Tag für die meisten Schüler am Mittag in der Divi-Blasii Kirche. Letzte Änderungen wurden vorgenommen und in der Kirche Requisiten aufgebaut. Einzelne Szenen wurden geprobt und um 17:00 Uhr startete die Generalprobe, die schon vielversprechend aussah.

Dann war es soweit: Um 18:00 Uhr begann die eigentliche ChurchNight. Neben den musikalischen Meisterleistungen des Musikprojektes bekamen die Zuschauer auch schauspielerische Werke vom Theaterprojekt zum diesjährigen Thema „Angst schmeckt nicht“ zu hören und zu sehen. Das „Poetry-Slam“ – Projekt präsentierte seine Gedichte und das Koch- und Backprojekt verkaufte die selbst hergestellten Produkte im Anschluss an die Aufführung. Gegen 19:00 Uhr endete die erfolgreiche Vorstellung.

Linus, 9a

 

Anmerkung der Redaktion: Leider hat es die  Mediengruppe des diesjährigen ChurchNight-Projektes   bisher nicht geschafft, uns ein Paar Fotos vom Event zur Verfügung zu stellen. Vielleicht bekommen wir von euch welche? Wer war da und hat fotografiert? Einfach an unsere Kontaktdaten schicken! Vielen Dank!

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.