Church-Night

Church-Night

Am 27.10.2016 findet um 18 Uhr die Church-Night in der Divi Blasii-Kirche statt. Wer kommen möchte, ist hiermit herzlich eingeladen.

Wir, die neunten Klasse des evangelischen Schulzentrums, bereiten den Gottesdienst seit Monatg vor. Dieser steht unter dem Motto “Ich bin ein Teil vom Ganzen”. Da wir hart arbeiten und uns große Mühe geben, ein erlebnisreiches Programm zu bieten, hoffen wir auf ein zahlreiches Erscheinen.

Autor: Franziska Marschall

Beitrag teilen:

Ein Gedanke zu „Church-Night

  1. Ich fand die Church Night recht schön. Aber ich saß mit meinen Freunden in der letzten Reihe und man hat fast Garnichts verstanden weil es so leise war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.