Breaking News- Unsere Schule geht baden

Breaking News- Unsere Schule geht baden

,,Einfach schwimmen”, so das Motto von dem vergesslichen Fisch Dori aus Nemo und so nun auch das unserer Schule.

Sonntag, der 26.5. 19 – es gab wohl einen Rohrbruch, der zumindest in der ersten, zweiten und dritten Etage dazu geführt hat, dass das Wasser bis zu den Knöcheln steht.

Die Feuerwehr hat bereits Schläuche aus den Fenstern gehangen, um das Wasser abfließen zu lassen.

Wie hoch sich der Schaden beläuft, ist noch nicht bekannt. Herr Hegewald bestätigt, dass der Unterricht bis einschließlich Mittwoch ausfällt.

Bis wann die Schule tatsächlich wieder in Ordnung sein wird, bleibt abzuwarten. Mal sehen – wenn die ganze Sache vorbei ist, können wir uns vielleicht auf einen hübschen Innenpool freuen. Dann könnte zumindest der Schwimmunterricht der Kleinen schulintern stattfinden.

Eure Nora Nelson

PS: An alle Kunst-Schüler der 10a, eure Bilder haben auch schwimmen gelernt, also bekommt das Wort Wasserfarben bei uns eine ganz neue Bedeutung.

Beitrag teilen:

2 Gedanken zu „Breaking News- Unsere Schule geht baden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.