Advent, Advent… Adventsandachten im Dezember

Advent, Advent… Adventsandachten im Dezember

Jeden Morgen gibt es im Raum der Stille eine kleine Andacht. Mit Lieder singen, Geschichten hören und vielen schönen Momenten wollen Schüler und Lehrer, die die Andachten vorbereiten, eine adventliche Atmosphäre schaffen.

Persönlich waren wir jetzt schon mehrmals da und es hat uns immer sehr gut gefallen.

Es ist schön, im Advent durch Geschichten, mal ein bisschen nachdenklich zu werden. Euch noch einen schönen Advent und dann auch bald fröhliche Weihnachten!

Eure Lina und Maria

PS von der Redaktion: Die Pausen gibt es noch bis zu den Weihnachtsferien, also lasst euch ein bisschen verzaubern und kommt in den ersten Pausen ins oberste Geschoss.

PPS: Da drin ist es warm, zwinker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.